was macht man mit einem Analstöpsel?


"Ich habe den Film 50 Shades of Grey angeschaut aber was macht man mit einem Analstöpsel?"

Steffi (41),Köln

 

Antwort

 

Liebe Steffi,

der Film kann viele Fragen aufwerfen und ich werde Versuchen ein paar Dinge zu erläutern. Einen Analstöpsel kann man zum Lustgewinn in den After einführen. Diesen gibt es in verschiedenen Größen, Formen und Materialien.

Im Gegensatz zu einem Dildo, ist dieser jedoch so gebaut, dass er nicht komplett im Darm eingeführt werden kann. Er macht vor dem Schließmuskel halt und man kann in jederzeit greifen.

Dies ist wichtig, da oft Unfälle mit Sexspielzeugen passieren und man diese nicht ohne fremde Hilfe aus dem Analbereich entfernen kann.

Wichtig ist auch Gleitmittel zu nutzen, da der Anus keine Sekrete bildet, die zum Gleiten benutzt werden können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0